grüße aus SF

joergmoritz

Well-known member
Hallo, ich habe euren WUnsch nach mehr Bildern nicht vergessen, doch denke ich,dass dies den rahmen des Forums sprengen würde, ich zeige euch also ein Panorama vom Grand Canyon und dann einen Erfahrungsbericht mit einer kleinen Bilderserie, auf Wunsch können dann noch 1-2 in groß gezeigt werden.

viele grüße jörg

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1152583
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Jörg,

einfach nur Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! - auch die Bilder auf Osthessen-News: allererste Sahne!!!

Ich danke Dir für die Zusammenstellung der wirklich phantastisch und informativen Bilder. Macht richtig Laune, die anzugucken .... - und wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich auch den Text lesen ;)

einzig kleine Anmerkung: der Sensor bzw. das Objektiv solltest mal reinigen - aber das hast sicherlich selber schon bemerkt ;)

Liebes Grüßle

Edith
 

joergmoritz

Well-known member
oja,das muss mal dringend sein,das blitzbild ist heftig ich weiß (war aber auch blende 22,da ist alles sichtbar ;-) )

danke

Carmen, ich bin nur einmal in der Serie zu sehen: Im Flieger mit Kamera vorm Gesicht  :pfeif:
 
Oben