"Guck mal....

AndreasP

Well-known member
Hallo Jens,
ein sehr freundliches Portrait, vor allem die Perspektive von oben kommt hier ganz gut, wie ich finde.
Andreas
 

Frank

Administrator
Kommentar: kaefermaedchen.jpg
Hui - das da nochmal was nachkommt von Grönland hätt ich ja nicht gedacht :)

Eine wirklich gelungene Aufnahme, die ich nur noch ansprechender fände wenn die Person im Hintergrund nicht mit drauf wär. Durch den enormen Weitwinkel wirkt das Mädchen noch ein wenig Mädchenhafter. Die alternative Perspektive macht das ganze erst richtig interessant :up:.

lg,
Frank

 

funzel

Well-known member
die kleine ist wirklich sehr süß, lächelt keck in die camera, und schaut nicht dran vorbei. ich weiß ja jetzt nicht ob es ein schnappschuss ist, dafür ist es supi. aber wenn nicht, hätte man wie schon erwähnt die person im hintergrund gebeten einen schritt zur seite zu gehen, und den daumen hätte ich ihr persönlich noch gegönnt. aber sonst sehr schön...  :up:
lg
 

Jens

Administrator
Danke für eure Kommentare....Bezüglich der Person im Hintergrund: Es ist ein Schnappschuss. Wir waren gerade spazieren, als wir einer Gruppe Kindergartenkinder begegneten. Die Kleine lief zusammen mit drei, vier anderen auf uns zu um den Käfer zu präsentieren. Hätte ich angefangen, noch mein Arrangement zusammen zu rücken, wären die strahlenden Augen sicherlich der Irritation gewichen.  ::)
 
Oben