Guggenheim und Central park

Jamo

Moderator
Hallo!

Ich möchte euch noch zwei der Bilder von neulich zeigen.
Das erste ist das Guggenheim museum von außen. Mir gefällt das minimalistische und die Leiter da dran wirkt finde ich fast schon witzig :)

Das zweite ist im Central Park entstanden. Genial wie man so ne riesige Wiese mitten inder Stadt haben kann (und das ist ja noch klein vergleicht man mit dem ganzen Central Park). Mir gefallen die Wolken sehr. Der Schatten unten rechts stört ein wenig, aber man kann ja nich alles haben ^^

gruß,
Manu

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Nö, find ich nun nicht unbedingt langweilig, Manu  :)

Beim ersten Bild - ich denke ich hätte es rechts noch beschnitten, so dass dieser 'Anbau' weg wäre und somit die Leiter (die ja wesentlich zum Bildinhalt beitragen sollte) mehr ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt.

Beim zweiten Bild gefällt mir die Perspektive sehr gut, die Bildaufteilung und wie diese tollen Wolken sich wie ein Teppich sanft über das ganze Areal 'zu legen scheinen'

:hut:

Downunder

Well-known member
Nein, finde ich nicht langweilig - aber ich glaube es hat soviele neue Bilder - und man hat selber wieder viele neue Bilder - kommt kaum dazu  zu kommentieren...... :think:

beim ersten schliesse ich mich dem kommentar von Biggi an.

Das 2. gefällt mir gut.....ich hätte mir evt. ein Motiv im FG gewünscht - ist aber nicht unbedingt nötig.....sehr schön Wolkenzeichnung am Himmel

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich bin heute vom Osterausflug zurückgekommen, habe meine eigenen Bilder kurz bewundert dann Wäsche angestellt und den PC angemacht. Also - kein Kommentar heißt nicht langweilig sondern einfach keine Zeit ;)
Mir gefällt vor allem dein Bild Nr. 2 - Die Wattebausch-Wolken am Cyanfarbenden Himmel und die Tiefe, hat was. Auch das 1. find ich gelungen vom Bildausschnitt und Farben. Auf jedem Fall nicht langweilig ;)

Jamo

Moderator
Dann bin ich ja beruhigt ;)
Danke für eure KOmmentare, mit dem Beschnitt beim ersten habt ihr vermutlich recht, ich werd das wenn ich Zeit habe mal testen.

Oben