K kaliko Well-known member 15 Juni 2008 #1 Eine Handvoll Chancen.... und ein bisschen Wind lg Brigitte Anhänge Gute-Reise.jpg 83,7 KB Aufrufe: 83
mikewhv Moderator 15 Juni 2008 #2 Hallo Brigitte, gute idee, gut umgesetzt, gefällt mir :up: kaliko schrieb: Eine Handvoll Chancen.... und ein bisschen Wind lg Brigitte Zum Vergrößern anklicken.... landung aber bitte in nachbars garten Mike
Hallo Brigitte, gute idee, gut umgesetzt, gefällt mir :up: kaliko schrieb: Eine Handvoll Chancen.... und ein bisschen Wind lg Brigitte Zum Vergrößern anklicken.... landung aber bitte in nachbars garten Mike
K kaliko Well-known member 15 Juni 2008 #3 mikewhv schrieb: landung aber bitte in nachbars garten Zum Vergrößern anklicken.... - keine Angst, ist kein Löwenzahn, auch, wenn's so aussieht! (=Wiesenbocksbart) Diese Pflanze ist eine sehr wichtige Futterpflanze für Stieglitze, ich mag sie gern im Garten haben Danke für deinen Kommentar! lg Brigitte
mikewhv schrieb: landung aber bitte in nachbars garten Zum Vergrößern anklicken.... - keine Angst, ist kein Löwenzahn, auch, wenn's so aussieht! (=Wiesenbocksbart) Diese Pflanze ist eine sehr wichtige Futterpflanze für Stieglitze, ich mag sie gern im Garten haben Danke für deinen Kommentar! lg Brigitte
mikewhv Moderator 15 Juni 2008 #4 Hallo Brigitte, hallo bei uns im norden ist der stieglitz auch diestelfink ein seltener gast, habe ihn hier (wilhelmshaven) noch nicht gesehen. Mike
Hallo Brigitte, hallo bei uns im norden ist der stieglitz auch diestelfink ein seltener gast, habe ihn hier (wilhelmshaven) noch nicht gesehen. Mike
Downunder Well-known member 15 Juni 2008 #5 Hi, die Idee gefällt mehr......umsetzung gelungen....... :up: