Guten Tag :)

daniel.t

Well-known member
hallo erst ma!

also ma als erstes in welchem modus hast du fotografiert...scheint mir ganz im auto modus.
in allen bildern ist es etwas störent mit dem scheinwerfern die etwas das bild aufhellen..
naja die motive an sich sprechen mich nun nicht all zu sehr an...liegt aber immer im auge des betrachters..nur eben sagen sie nich all so viel aus!

lg daniel
 

Micha PMA

New member
Hi,

also erstmal danke für dein Beitrag. Hab das bild mit automatischer
Blende gemacht und hab bissle mit der Belichtungszeit gespielt.
Wie gesagt bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet ;-) aber hoffe
mir hier noch die einen oder anderen Tips zu ergattern!

lg, Micha
 

daniel.t

Well-known member
am besten ist es andersrum..man blende und automatisch belichtungszeit...
eben im TV modus.


die iso zahl kommt mir auch ein wenig klein vor... :think:

lg daniel
 

Rainer

Moderator
SWK schrieb:
am besten ist es andersrum..man blende und automatisch belichtungszeit...
eben im TV modus.
Tv ist bei Canon die Zeitvorwahl (=Blendenautomatik). Automatische Belichtungszeit (Blendenvorwahl) heißt Av.

Nikon hat aber andere Bezeichnungen:

Die von Dir empfohlene Blendenvorwahl heißt A, während die Aufnahmen im S-Modus (Zeitvorwahl) entstanden sind.
 
Oben