Gutes Angebot? Dunkelkammerausrüstung.

jupp73

New member
Hallo,

ich bin neu hier und seit Jahren Analog unterwegs. Nun habe ich mir überlegt, dass es fein wäre die Fotos auch zu Hause entwickeln zu können.

Bei eBay habe ich das hier gefunden:

Auktionsnummer 190761449613

Ist das ein gutes Angebot?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Euer jupp

edit: Link in Auktionsnummer umgewandelt
 

Rainer

Moderator
Hallo Jupp,

das ist eine astreine Ausrüstung, wenn du keine Mittelformatfilme verarbeiten willst. Der Durst 35 und das Objektiv sind auf das Kleinbildformat ausgelegt.

Nicht dabei sind die Geräte für die Negativentwicklung.

Dass du alles abholen mußt, hast du hoffentlich nicht übersehen.

Gruß

Rainer

P.S. Ich habe mal deinen Link in die Auktionsnummer umgewandelt. Es gibt nämlich "Experten", die ihre eigene Auktion pushen wollen und ich kann nicht überprüfen, ob du der Anbieter bist oder nicht. Bitte nicht persönlich nehmen.
 
Oben