Hände

Ev

Well-known member
Hi Wolfgang,

find das Bild ziemlich gelungen, schöne Detailaufnahme, allerdings hätt ich es rechts, nich ganz so eng beschnitte, damit mehr Finger drauf sind, auch hab ich ne ziemliche Weile gebraucht um zu erkennen, dass es ne Brille ist, die die Hände, da bearbeiten. Die S/W-Umsetzung gefällt mir ansonsten ganz gut, mich würd trotzdem ma interessiern, wie das ganze in Farbe aussieht!!!

LG Ev

A

Anja_01

Guest
Hallo,
den engen beschnitt finde ich hier nicht schlecht, da es ja auf das Detail ankommt. Schöne, gepflegte Hände bei der Feinmechanik, gefällt mir gut. Allerdings hat das Bild leider Flecken, ich weiß nicht mit welcher Camera du hier fotografiert hast und ob es Sensorflecken sind oder von der Entwicklung stammt?

Aragorn

Well-known member
Könnte ich mir super als Hintergrundsbild für eine Webseite oder ein Werbeplakat für Optiker vorstellen! Klasse!

Gruß
Markus

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Anja, Hallo Markus,

hab gerade auf Anjas Antwort gepostet, aber... weg, einfach weg!

Deswegen nochmal.

Auch wenn man es nicht glaubt (die Flecken sind mein Beweis! ;), es ist ein digitales S/W-Bild. Es ist Teil einer Aufnahmereihe für die Werbung im örtlichen Stadtanzeiger und zeigen die wunderschönen Hände meiner Mitarbeiterin.

Gruß Wolfgang

P.s.: fühle mich manchmal etwas missverstanden. Hier wäre die Anwendung der analogen Technik vollkommen fehl am Platze gewesen und hätte den ganzen Aufwand zur Bildentstehung nicht gerechtfertigt.

Caseton

Well-known member
hallo wolfgang
echt gut gemacht, das bild ist voll seinem zweck als werbung angepasst.

grüße
caseton

Oben