Hallo allerseits

mikewhv

Moderator
Hallo,

dann mal viel spaß hier.

Mike

PS. Was machst du jetzt, die produktion wird doch eingestellt  ;)
 
D

digilux

Guest
Hallo, schön, daß du hier bist, ich hoffe, Deine Gedanken werden nicht eingestellt wie die Produktion bei Polaroid  :rofl:
Dein Avatar macht mich sehr neugierig auf Deine Bilder; Her damit, *sehenwill*  ;D :wink:

LG Lüder
 
Danke euch allen!

mikewhv schrieb:
PS. Was machst du jetzt, die produktion wird doch eingestellt  ;)
Vielleicht mach in eine Ich-AG auf und rette diesem Medium das Leben  ;)

Sergeant Pepper schrieb:
was hats mit Deinem Nickname auf sich?
Ist irgendwann entstanden, steht sinnbildlich sehr schön für Fotographie, wie ich finde, aber auch für andere Dinge. Letztendlich ist ein Foto doch nichts anderes als ein auf "Papier" (heutzutage wohl eher auf CF  ;) ) festgehaltener Gedanke, eine Vorstellung, eine Idee, oder? Tja  :)

digilux schrieb:
Hallo, schön, daß du hier bist, ich hoffe, Deine Gedanken werden nicht eingestellt wie die Produktion bei Polaroid  :rofl:
Dein Avatar macht mich sehr neugierig auf Deine Bilder; Her damit, *sehenwill*  ;D :wink:
Ist bisher noch nicht geschehen, glaube ich zumindest  ;) Hoffentlich bleibt das auch so.

Das Bild im Avatar ist allerdings leider nicht von mir. Aber Bilder zeige ich dennoch sehr gerne. Muss mich erstmal hier zurecht finden.  :)

Danke euch allen für die nette Begrüßung!
 
Oben