Hallo, hab mal mein erstes Bild eingestellt...

Jens

Administrator
Hallo Steven,

das nenne ich mal eine gute Idee, die schön umgesetzt wurde! Schwarz/weiß bietet sich ja im wahrsten Sinne des Wortes an....Das Spiel mit der Schärfe gibt dem Bild noch eine gewisse Dynamik. Bin gespannnt auf mehr!
 

Ev

Well-known member
gefällt mir gut, sieht aus als würde sich der kleine Bauer richtig sucher fühlen...  :flowers: :up:

LG Ev
 

steven

Member
Naja, vielen Dank für die Blumen...
Dabei entstand das Bild ganz spontan am Sa. abend als ich mit meinem Sohn Schach gespielt hab...
Da ich ganz gerne S-W Bilder analog und Digital mache, werd ich bestimmt noch mehr reinstellen.

Gruß Stefan
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Steven,

es werden immer mehr aus dem Raum Stuttgart! :pfeif: :pfeif:
Grund genug, mal ein User-Treffen dieser Region auf die Beine zu stellen.

Gruß Wolfgang
 
Oben