Hallo, ich bin neu hier..!!!

D

digilux

Guest
Hallo Dejan,
dann sei uns erst einmal herzlich willkommen hier!
Ich hoffe allerdings sehr, daß Du hier nicht nur Werbung für Deine HP machen willst.

LG Lüder
 
K

klemo

Guest
:wink:

Hallöchen und auch herzlich willkommen hier.

Aber nutze hier in der Galerie doch die Anhangsfunktion des Forums und
zeige dein Fotos hier direkt ...
denn zu so einer vielzahl an Bilder wie auf deiner Homepage kann man
eigentlich schlecht was zu schreiben!!!

Gruß
der Klemo
 

vede

Member
Nein es ist nicht nur Werbung ...ich bin ein Photo Lieber... und wollen mein photos zu presentiert !!

Ich wohne in Belgrade - Serbia

enschuldigung fur mein schlecht Deutsch
 
D

digilux

Guest
Hallo Dejan,
Dein Deutsch ist kein Problem! Ich hatte mich schon gefragt, Wo Du zu Hause bist...
Ich habe Deine homepage besucht und einige sehr schöne Bilder darin gefunden. Ich meine zu sehen, daß Du einen eigenen Stil entwickelst. Das gefällt mir.
LG Lüder
 

Frank

Administrator
Hallo und Herzlich willkommen hier  :wink:.

Deine Bildergalerie ist wirklich einen Blick wert  :up:

lg,
Frank
 
Oben