Hallo zusammen...

Lise

Well-known member
So hier möchte sich eine angehende Hobby-fotographin vorstellen^^
Ic heiße Elisabeth und komme aus Gießen in Hessen....es kann gut sein, dass ich mit meinen nun fast 17 Jahren (montag ist es soweit höhö) die jüngste bin! Das ändert aber nichts daran, dass ich sehr gerne fotographiere, egal was , wann oder wo. Z meinem 17. bekomme ich eine neue Kamera und dann wird es viele Bilder von mir geben, die ihr zu bewerten habt  ;D

Liebe Grüße Lise
 

Jens

Administrator
Heute ist Tag der Neuanmeldungen  ;D Herzlich willkommen, bei uns. Ich weiß nicht, ob du die jüngste bist. Ich glaube wir haben auch jemanden mit 14 Jahren. Für´s Fotografieren ist´s eh egal  ;)
 

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

ist doch schön wenn der Altersdurchschnitt gesenkt wird... ;)
HERZLICH WILLKOMMEN und Viel Spaß im Forum!!!

Gruß Peter
 
D

digilux

Guest
Das ist aber nett, Lise!
Nachdem ich hier Anfang Januar den Altersdurchschnitt mit meinen fast senilen 47 schon sehr richtung Altersheim verschoben habe, tut so junges Blut dem Forum um so mehr gut. Sei also herzlich willkommen!
Wir freuen uns mit Dir auf und über Deine neue Kamera und auf neue Bilder freuen wir uns hier sowieso immer. Also: Her damit!

LG digilux
 
Oben