Hallo zusammen----

Kamikatsche

New member
Ich bin heute ganz neu hier und möchte mich erstmal vorstellen:​

Ich bin 21 Jahre jung, komme aus Bochum und mache jetzt eine Fotografen-Ausbildung.

Natürlich freue ich mich über nette Anregungen, hilfreiche Tipps, und nette Gespräche.

Was mein Equipment angeht, so werde ich sehr bald eine stolze Besiterin der Canon EOS 30d sein, mit der ich hoffentlich viele schöne Momente teilen werde. :)

Ich wünsche euch allen dann viel Spaß und hoffe auch das ich hier nette Leute kennenlernen kann um mich mit euch über unser gemeinsames Hobby bzw. unseren gemeinsamen Beruf zu unterhalten
MFG Kolibri86

 

Jens

Administrator
Herzlich willkommen!! Als angehende Fotografin hoffe ich natürlich, dass du uns auch ab und zu praktische und hilfreiche Tipps geben kannst. Viel Spass hier  :photo: :photo:
 
Oben