Hallo zusammen!

Am

Well-known member
Hallo zusammen!

Nach langer mitlesenden Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mich hier im Forum mal doch anzumelden. Grund waren die, auf mich sehr freundlich und kompetent wirkenden, Member und die gute Atmosphäre hier.

Mein Name ist Andreas, auch gerne Andy genannt und komme aus Mönchengladbach. Ich besitze zur Zeit nur eine alte und sehr schlechte Kompaktkamera, jedoch ist meine neue DSLR schon auf dem Weg in meine Hände. Ich habe mich hier etwas über Techniken, Objektive usw. informiert. Weiterhin hat mir die Galerie samt fundierten Kritiken sehr gefallen.

Ich hoffe, dass ich hier gelesenes auch in meiner noch recht Jungen fotografischen Praxis gut umsetzen kann.

Auf ein gutes Miteinander,
Andy
 
S

Shaw

Guest
Herzlich Willkommen Andy.
Na ich will doch hoffen, dass du das in deiner jungen Praxis umsetzen kannst. Ich versuche es auch gerade  :)

Ja, auf ein frohes Miteinander. Ich hoffe dass du dich hier wohl fühlen wirst.
Zum Anfang bekommste auch eine Blume  :flowers:
 
D

digilux

Guest
Moin moin, Andi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da steht Dir mit der Kamera ja ein "freudiges Ereignis" ins Haus. Viel Spaß damit und hier im Forum. Schön, daß Du da bist!
LG Lüder
 
Oben