Hallo!

bika

New member
Guten Morgen!

Dann werde ich mal ein paar Zeilen über mich schreiben:
Also ich heiße Bianca, komme aus Duisburg und bin 19 Jahre alt. Mein Interesse für Fotografie habe ich entdeckt also ich vor 2 Jahren im Kunstunterricht zum ersten Mal mit einer Spiegelreflexkamera arbeiten durfte. Trotz der intensiven Besprechungen im Unterricht habe ich jedoch nicht viel Ahnung , wie ich am besten Film und Belichtungszeit wann kombiniere, das ist bei mir eher Ausprobieren als wissen.
Meine momentanen Lieblingsmotive sind mein 9 Monate alter Airedale-Terrier beim Spielen und alles was nun dank des Frühlings der Sonne entgegen geht. Desweiteren überlege ich gerade, meine Möglichkeiten um eine digitale Spiegelreflex zu erweitern.

Also dann...
Viele Grüße
bika
 

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

Wieder nicht richtig aufgepasst in der Schule?  ;)
Willkommen erst einmal! Ich bin mir sicher, du wirst in diesem Forum sehr viel lernen, und hoffe, dass du hier viel Spaß hast.
Es würde mich auch freuen, viele Bilder zu sehen. Es kommen immer wieder hilfreiche Tipps! Die Erfahrung habe zumindest ich gemacht.

Viel Spaß also, und scheue dich nicht, Fragen zu stellen. Nur nette Leute hier... ;D

Gruß Peter
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Bianca,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und dazulernen.
 
Oben