Hallo

xeno

Member
Hallo,

ich habe das Forum heute über Google gefunden, ein bißchen gelesen und geguckt und denke dass es mir hier gefallen könnte  :)
Ich heiße Kerstin, bin 44 Jahre alt  8) und lebe in Mittelfranken. Meine allergrößten Hobbys sind meine Tiere, die Fotografie und meine Bärchensammlung.

Ich freue mich auf gute Unterhaltung und viele tolle Anregungen. :wink:
 

Rainer

Moderator
Hallo Kerstin,

herzlich wilkommen in unserem Forum.

Mittelfranken? Das ist doch die Gegend um Rothenburg o.d.T. und Dinkelsbühl bis oberes Altmühltal.

Schöne Gegend -  hat sich sogar bis nach Japan herumgesprochen  ;D

Was mich  :frage: :frage: tippen läßt: xeno (griechisch: der Fremde) ist doch die männliche Form. Xena hätte ich erwartet.

Gruß

Rainer



 
D

digilux

Guest
Hallo Kerstin,
Willkommen im Forum. Da wollen wir uns mal anstrengen, daß der erste Eindruck zu einem bleibenden wird  :wink:
LG Lüder
 

xeno

Member
Hallo,

der Name xeno geht auf meinen allerersten Berner Sennenhund zurück und der Name gefällt mir bis heute ausgesprochen gut und hat halt auch viel Erinnerungswert.

Ich wohne ca. 15 km von Rothenburg o.T. entfernt, mitten in der Pampa  ::) und die genieße ich hier sehr.

@Rainer
Habe im Forum ein bißchen quer gelesen und finde die Atmosphäre hier sehr sehr ansprechend, findet man ja nicht mehr ganz so oft im www so  :wink:
 

Rainer

Moderator
xeno schrieb:
Ich wohne ca. 15 km von Rothenburg o.T. entfernt, mitten in der Pampa
Kennst Du das Fischhaus bei Schillingsfürst? Der Inhaber ist entfernte Verwandschaft meiner Frau.

Mit der Diskussionskultur hast du recht. Deshalb bin auch ich hier hängengeblieben. Eine Perle in der Forenlandschaft  ;D

Gruß

Rainer
 

xeno

Member
Hallo Rainer,

das Fischhaus kenne ich nicht, Schillingsfürst aber schon  ::) Liegt wahrscheinlich daran dass ich keinen Fisch mag, da ist man dann nicht so im Bilde  ;D ;D

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

dann auch noch ein Hallo von der Nordseeküste wo man sich heute zu ersten mal den hi.... abfrieren
kann, viel spaß und wo sind die  :photo: ;).

Gruß
Mike
 
Oben