Hallo :)

Kenthan

Well-known member
Hallo,

endlich habe ich ein Fotografie-Forum gefunden! =)
Ich fotografiere schon seit einigen Jahren intensiv und möchte mich nach meiner Ausbildung (RA-Fachangestellte) selbständig machen als Tierfotografin.. zumindest ist dies mein größter Traum. :)
Ich habe bis vor drei Tagen mit einer Sony DSC-H5 fotografiert, nun bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 40D - allerdings leider nur mit einem bescheiden schönen Objektiv (28-80mm und 3,5 - 5,6). Ein besseres lässt mein Geldbeutel leider noch nicht zu. :/
Am liebsten fotografiere ich - wie vielleicht schon vermutet - Tiere. :)
Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Magdeburg und neben Fotografieren sind Tiere meine größte Leidenschaft. Habe selbst einen kleinen Zoo mit Katzen, Wellensittichen und einem Hamster zuhause. ^_^

Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, dass ich viel lernen kann. :)

//Kenny
 

FotoFux

Well-known member
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen.

Na, so langsam kommt Bewegung in die 40D-Front.
Viel Spaß hier bei uns!

Gruß, Patrick.
 
D

digilux

Guest
Hallo Kenthan,
da sage ich erst mal: Herzlich willkommen hier!
Und ich wünsche Dir natürlich "tierisch" viel Spaß hier  ;D
LG Lüder
 
Oben