Harley

A

Anja_01

Guest
Kommentar: harley_passig_gemacht bs.jpg
Hallo,
daran wäre ich wohl auch nicht vorbeigekommen. Mir gefällt vor allem die Schärfe bis ins kleinste Detail. Die Spiegelungen gehören bei der Maschine einfach dazu, sie verlaufen hier auch harmonisch udn stören nicht. Hast du noch mehr davon oder war das dein einziges Bild von der Maschine?

herzschlag50

Well-known member
Hallo Anja

danke für den Komentar , find es auch echt gelungen , hab in dieser Richtung noch kaum was gemacht.......

ja hab noch mehr , soll ich sie reinstellen  :think:

Rainer

Moderator
herzschlag50 schrieb:
ja hab noch mehr , soll ich sie reinstellen  :think:
Ja, mach mal. Wenn man es genau nimmt, sind Motorräder ja auch eine Art von Frühlingsboten  :rofl: Schade, dass man den Sound des großvolumigen Zweizylinders nicht hören kann  :pfeif:

Für Bilder sind allerdings die Galerien da. In der Rubrik "Techniken" geht es um die Diskussion über Aufnahmetechniken.

Gruß

Rainer

herzschlag50

Well-known member
Rainer schrieb:
Ja, mach mal. Wenn man es genau nimmt, sind Motorräder ja auch eine Art von Frühlingsboten  :rofl: Schade, dass man den Sound des großvolumigen Zweizylinders nicht hören kann  :pfeif:

Für Bilder sind allerdings die Galerien da. In der Rubrik "Techniken" geht es um die Diskussion über Aufnahmetechniken.

Gruß

Rainer
ups dann könnt Ihr verschieben , sorry  8)

Patrick

Well-known member
Ich finds auch gutr...nur wie kann man an so ner Maschine diesen hässlichen Aufkleber mit dem Barcode drauf lassen?

Oder stand sie noch beim Händler?

Gruß Patrick

Downunder

Well-known member
Kommentar: harley_passig_gemacht bs.jpg
Hi,
interessante perspektive. ich finde du hast es gut Umgesetzt.

D

digilux

Guest
Harley-Davidson, der Vibrator, der Männeraugen leuchten lässt... :rofl:

Sehr schönes Bild, der Ausschnitt gefällt, die Perspektive, das Licht ... Der Aufkleber hat mich auch einen Moment stutzig gemacht, aber sie sieht noch sooooo neu aus, steht wohl noch im Laden. Außerdem: Wenn Schäuble so weiter macht, ha'm wir alle bald nen Balkencode auf der Pobacke oder sonstwo, warum dann nicht das Mopped...

Jaaaaa, mehr Bilder, bitte!
LG Lüder

herzschlag50

Well-known member
digilux schrieb:
Harley-Davidson, der Vibrator, der Männeraugen leuchten lässt... :rofl:

Sehr schönes Bild, der Ausschnitt gefällt, die Perspektive, das Licht ... Der Aufkleber hat mich auch einen Moment stutzig gemacht, aber sie sieht noch sooooo neu aus, steht wohl noch im Laden. Außerdem: Wenn Schäuble so weiter macht, ha'm wir alle bald nen Balkencode auf der Pobacke oder sonstwo, warum dann nicht das Mopped...

Jaaaaa, mehr Bilder, bitte!
LG Lüder

Lach Strichcode am Pobacke  :rofl: klasse
Dank für Eure Meinung, hab noch Bilder bekomm sie aber nicht rein, hab sie hier verkleindert , wollte sie reisetzen heißt es das Bild ist zugroß  :pfeif: bearbeite nochmal kommt das Bild hat die erforderliche Größe  :think: nuja das erste ist ja auch gegangen, hm guter Rat teuer  :heul: :think:
Vielleicht weiß jemand Rat  :pfeif:
LG Irene

D

digilux

Guest
Lach Strichcode am Pobacke  klasse
... Das Bild ist leider nicht von mir, vor Jahren schon hat Reinhard Mey von den Bürgern mit "'nem Balkencode am Schniedel und 'ner Prüfziffer am Kinn" gesungen, ich glaube in "von Hand gemacht".
Ich war nicht sicher, ob der Schniedel für dieses ehrenwerte Forum nicht etwas provokativ wäre und hab vorsichtshalber die Pobacke genommen  :think:

Bild zu groß?
Die lange Seite darf maximal 900 Pixel haben (weniger sollte auch nicht...) und das Bild insgesamt höchstens 300 kb. Das Ganze als JPEG, dann sollte es gehen...

... Auf eine Rechnung für diesen guten Rat wirst Du vergebens warten, denn dieser gute Rat war - wie alles hier - gar nicht teuer  :no: - nur wertvoll  :) :) :)

Schönes, langes Wochenende, Irene!
LG Lüder

herzschlag50

Well-known member
digilux schrieb:
... Das Bild ist leider nicht von mir, vor Jahren schon hat Reinhard Mey von den Bürgern mit "'nem Balkencode am Schniedel und 'ner Prüfziffer am Kinn" gesungen, ich glaube in "von Hand gemacht".
Ich war nicht sicher, ob der Schniedel für dieses ehrenwerte Forum nicht etwas provokativ wäre und hab vorsichtshalber die Pobacke genommen  :think:

Bild zu groß?
Die lange Seite darf maximal 900 Pixel haben (weniger sollte auch nicht...) und das Bild insgesamt höchstens 300 kb. Das Ganze als JPEG, dann sollte es gehen...

... Auf eine Rechnung für diesen guten Rat wirst Du vergebens warten, denn dieser gute Rat war - wie alles hier - gar nicht teuer  :no: - nur wertvoll  :) :) :)

Schönes, langes Wochenende, Irene!
LG Lüder

danke Lüder , ganz lieb gesagt  :love:
LG Irene

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
herzschlag50 GALERIE Digiart: EBV und Collagen 2