herzschlag50
Well-known member
Hab da heute was eingefangen :think: bin mal gespannt auf Eure Kritik ;D
Anhänge
-
218,8 KB Aufrufe: 113
Ja, mach mal. Wenn man es genau nimmt, sind Motorräder ja auch eine Art von Frühlingsboten :rofl: Schade, dass man den Sound des großvolumigen Zweizylinders nicht hören kannherzschlag50 schrieb:ja hab noch mehr , soll ich sie reinstellen :think:
ups dann könnt Ihr verschieben , sorry 8)Rainer schrieb:Ja, mach mal. Wenn man es genau nimmt, sind Motorräder ja auch eine Art von Frühlingsboten :rofl: Schade, dass man den Sound des großvolumigen Zweizylinders nicht hören kannfeif:
Für Bilder sind allerdings die Galerien da. In der Rubrik "Techniken" geht es um die Diskussion über Aufnahmetechniken.
Gruß
Rainer
Patrick schrieb:Ich finds auch gutr...nur wie kann man an so ner Maschine diesen hässlichen Aufkleber mit dem Barcode drauf lassen?
Oder stand sie noch beim Händler?
Glaub das war die erste Ausfahrt ;D
Gruß Patrick
digilux schrieb:Harley-Davidson, der Vibrator, der Männeraugen leuchten lässt... :rofl:
Sehr schönes Bild, der Ausschnitt gefällt, die Perspektive, das Licht ... Der Aufkleber hat mich auch einen Moment stutzig gemacht, aber sie sieht noch sooooo neu aus, steht wohl noch im Laden. Außerdem: Wenn Schäuble so weiter macht, ha'm wir alle bald nen Balkencode auf der Pobacke oder sonstwo, warum dann nicht das Mopped...
Jaaaaa, mehr Bilder, bitte!
LG Lüder
... Das Bild ist leider nicht von mir, vor Jahren schon hat Reinhard Mey von den Bürgern mit "'nem Balkencode am Schniedel und 'ner Prüfziffer am Kinn" gesungen, ich glaube in "von Hand gemacht".Lach Strichcode am Pobacke klasse
digilux schrieb:... Das Bild ist leider nicht von mir, vor Jahren schon hat Reinhard Mey von den Bürgern mit "'nem Balkencode am Schniedel und 'ner Prüfziffer am Kinn" gesungen, ich glaube in "von Hand gemacht".
Ich war nicht sicher, ob der Schniedel für dieses ehrenwerte Forum nicht etwas provokativ wäre und hab vorsichtshalber die Pobacke genommen :think:
Bild zu groß?
Die lange Seite darf maximal 900 Pixel haben (weniger sollte auch nicht...) und das Bild insgesamt höchstens 300 kb. Das Ganze als JPEG, dann sollte es gehen...
... Auf eine Rechnung für diesen guten Rat wirst Du vergebens warten, denn dieser gute Rat war - wie alles hier - gar nicht teuer :no: - nur wertvoll![]()
![]()
Schönes, langes Wochenende, Irene!
LG Lüder
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Harley- Motor | GALERIE Digiart: EBV und Collagen | 2 |