Hellas 2007

alex220389

New member
Hallo zusammen :)

habe eben das Forum entdeckt und wollte euch mal ein paar Fotos aus meiner Heimat Griechenland zeigen. Für alle die es genau wissen wollen, sind die Bilder allesamt auf der kleinen Insel "Ammouliani" (Chalkidiki) entstanden.

Freue mich auf eure Beurteilungen :)

Viele Grüße, Alex
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: alikes pano klein.jpg
Hallo Alex - willkommen hier im Forum.  :wink:

Mir gefällt vor allem dieses Bild sehr gut. Format und Farbstimmung harmonieren sehr.

Grüße Andreas

 
S

Shaw

Guest
Das 1. gefällt mir weniger. Die Landschaft verschwindet nicht in kompletter dunkelheit und ist auch nichta gut belichtet. Mich stört auch ein wenig der mittige Mond.

Bild 2 finde ich einfach nur super. dieser Kontrast zwischen Mond und Sterne und Sonnenuntergang.
Die Landschaft verschwindet hier zm Vorteil des Gesamtbildes in absoluter Schwärze. Sehr schönes Bild. Ein oder zwei Blenden kleiner würden zwar nicht schaden, allerdings ist gefällt mir das selbst ohne dieses i-tüpfelchen.

Und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns  :flowers:
 

Schnecksche

Well-known member
Auch von mir herzlich willkommen  :wink:
Mir gefällt das zweite Bild auch besser. Schöne Aufteilung  ;D
Gruß Michi
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

Kommentar: alikes pano klein.jpg

dieses Bild icht auch ganz klar mein Favorit - auch wenn ich den Eindruck habe, das Meer läuft nach links aus??? - Lass aber bitte noch ein bisschen Wasser übrig, ich fliege in 14 Tagen auch ans Meer und würde dort gerne noch ein bisschen schwimmen ;)

Mit welcher Brennweite hast das gemacht? Fisheye?

Liebes Grüßle

Edith

 
Oben