Jahreswechsel 2007/2008

Manu84

Well-known member
Guten Morgen!!
Sehr geniale Bilder, besonders das zweite finde ich ja den Knaller! Ha im wahrsten Sinne. Aber sag mal, wann hast du die denn schon ins Forum gestellt, konntest du nicht schlafen oder was ;)

Frohes Neues!
LG Manu
 
D

digilux

Guest
Guten Morgen, und allen ein recht neues und unverkatertes Jahr!

Bild 2 ist auch mein Favorit.
Bei uns ist grade nach Mitternacht derart Nebel aufgezogen, daß ich das Licht der 10m entfernten Straßenlampe nicht mehr sehen konnte; ich hatte grade den Entschluß gefasst, die Kamera doch zu holen - zu schön war das Feuerwerk, das die neuen Nachbarn abgebrannt hatten. Der Nebel kamm innerhalb von wenigen Minuten - und dann konnten wir das Feuerwert nur noch hören... :think:

Erst mal allen ein fröhliches Erwachen  ;) :rofl: ;)
LG Lüder
 

Olli

Well-known member
Allen ein frohes, neues Jahr.
Ich habe mich zum ersten Mal am Feuerwerk versucht und da hier jetzt schon ein paar Bilder veröffentlicht wurden, stelle ich meine einfach mal dazu. Ich hoffe, es ist recht. Wenn nicht, einfach sagen, ich nehme sie dann raus. Kritik ist natürlich erwünscht.

Gruß
Olli
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Huhu!

Also, feuerwerk selbst war bei uns mist, NUR NEBEL überall. so ein mist. darum hab ich das direkt gelassen und die Wunderkerzen gemacht :)

Mein Favorit ist das erste bild :)

frohes neues,
Manu
 
Oben