Hilfe bei Überbelichtung benötigt

M

meslier

Guest
Um die Harmonie der Aufnahme nicht zu gefährden, sollte der Kugelkopf des Zweibeinstativs aus der Bildebene gedreht werden, da die unübersehbar hängenden Mundwinkel des Reflektors keine gleichwertige, gotische Entsprechung in der Natur finden dürften.

Die übrigen ästhetischen Gesichtspunkte wurden meines Erachtens ausreichend und durchaus politically correct ausgeleuchtet.

Philipp
.

D

digilux

Guest
Ich gebe noch zu bedenken, daß Zweibeinstative gerne etwas wankelmütig daherkommen, speziell jene von Politiker(inne)n. Auf die Standfestigkeit kann man sich nicht verlassen. Alternativ bietet sich doch der Assistent aus der Mucki-Bude an, der das politischw Leichtgewicht gerne mal für die eine oder andere Stunde an der frischen Luft hinhängen kann... Was habt Ihr aber alle gegen die erste Lösung  :think: :think: :think:
LG Lüder
Vorsichtige Nachfrage: Sind wir hier derzeit zu weit OT?

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy
oh ich glaub da muss einer ne Schuessel drunter stellen um den ganzen Frust aufzufangen. :think:
Oder wars vielleicht ein bischen Sarkassmus  :frage:
Na seis drum ihr habt ja zumindest ein blühende Fantasie und die braucht man glaub ich auch zum Fotografieren.

Grüße Thomas

Oben