Hintergrundknipser und Kaugummikauer

estanathiel

Well-known member
So, das ist nun der letzte Beitrag heute ;D und nocheinmal Hallo  :wink:

Diesmal habe ich 3 Bilder ohne Vögel und es geht mir wirder besonders um die Schärfe und das Motiv,bzw. den Beschnitt.

Zum 1. Bild: Ja, das ist Kaugummi, das der Affe da so langzieht. Warum auch immer er Kaugummi hat :think:

Zum 3. Bild: wie findet ihr die Idee mit dem kleinen Jungen im Hintergrund?

Lieben Gruß
Ginette  :flowers:

... muss mir erstmal ne Signatur einstellen ...
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

der schimpanse ist das beste der drei, da passt alles  :up:.

Das nashorn, technisch ok, der bildausschnitt sagt mir nicht zu, dürfte etwas mehr kopf und etwas weniger steine sein  ;)

Der elephant, gut gesehen der junge ist etwas zu weit an den rand geraten.

Mike
 

FrauHolle

Well-known member
Hallo, ich finde auch den Schimpansen am besten, das ist ein gelungenes Foto, Schärfe, Motiv, BAB passen gut!
 

estanathiel

Well-known member
Hallo  :wink:
vielen Dank für die Antworten.

Was die Dinge am Rand betrifft, daran werd ich noch arbeiten, ist auch noch auf anderen Bildern so, sowas fällt mir irgendwie immer erst hinterher auf.
 
Oben