Hochzeit auf Weiß

Rainer

Moderator
Wenn schon diesem Forum jedes Gefühl für Anstand verloren geht, will auch ich meinen Beitrag dazu leisten  :rofl:

Dabei möchte ich betonen, daß dieses Pärchen noch ein Gefühl für Romantik hat und eine Hochzeit auf Weiß zelebriert  :wink:

Gruß

Rainer
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Nun ja - vor gut 100 Jahren hättest Du auf Hochzeit tippen können... Wer aber wartet heute mit dem Sex bis zur Hochteit?
LG Lüder
 

Horst

Well-known member
@ Anja,

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schön scharf 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ?

"Der Sex " ;- oder
"Das Bild" ?


Gruß  Horst




 

pfotograph

Well-known member
huhu rainer,

Wenn schon diesem Forum jedes Gefühl für Anstand verloren geht, will auch ich meinen Beitrag dazu leisten
ich danke dir von herzen, dachte schon ich muss alleine für den katzenvirus und den moraischen verfall hier gerade stehen... ;D

dein brautpaar gefällt mir sehr gut, qualität des bildes ist top und die perspektive gelungen!

liebe grüße

katja
 

clic

Well-known member
Oh, mon Dieu! :shame:

Ist ja richtig "schlimm" geworden seit meinem letzten Besuch hier... :rofl:

clic
 

pfotograph

Well-known member
*grübel*

war hier nicht gestern nacht noch ein froschbild gepostet worden.... :think:...war nur zu müde um was zu schreiben, aber das bild gefiel mir!

liebe grüße

katja

ps: ahhhh...habs gefunden...ist in dem sexbeitrag...hihihihihi...
 
Oben