Hummeln

Cleo

Member
Hallo zusammen!  :wink:

Ich lass mich hier auch mal wieder blicken und zwar mit zwei Hummeln.

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer natürlich sehr erwünscht!

Lg
Yvonne
 

Anhänge

clic

Well-known member
Das erste Bild ist mir insgesamt leider zu unscharf. Beim zweiten hätte ich mir mehr Platz nach rechts gewünscht.  Aber die Biester halten ja selten still...wie ein Sack Hummeln halt.

carmen
 

faolchu

Well-known member
Beim zweiten Bild ist etwas zu viel Hintergrund zu sehen und das Hauptmotiv zu sehr an den Rand gedrückt.

Das erste Bild gefällt mir und ist schön aufgeteilt, es sieht aus wie Weichgezeichnet. War das beabsichtigt?

Wenn es zu unscharf wirkt könnte versuchen das Bild auch etwas nachzuschärfen, ist aber nicht unbedingt notwendig und immer Geschmackssache.

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
das erste wirkt etwas kontrastarm, beim 2. erkennt man sauber die Details der Hummel. Die Perspektive gefällt mir, das Foto finde ich einwandfrei.
 

Cleo

Member
Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare!

Der weichgezeichnete Effekt war eigentlich gar nicht beabsichtigt, aber es war an diesem Tag leider ziemlich windig und diese Dinger halten ja sowieso nie still!  ::)
Werd mich aber sicher an einem windstillerem Tag noch einmal in die Gefahrenzone wagen und eure Anregungen versuchen umzusetzen.

Lg
Yvonne
 

faolchu

Well-known member
Hier finde ich die Weichzeichnung passend, das ist aber auch Geschmackssache. Zu vielen Bildern passt das aber auch nicht.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE Natur & Tiere 2
1 GALERIE Natur & Tiere 1
G GALERIE Natur & Tiere 2
Oben