Ich begrüße alle neuen Mitglieder

A

Anja_01

Guest
... die sich die letzten Wochen angemeldet haben auf diesem Weg zusammen mit einer Rose :) Ich habe nicht alle Threads beantwortet, aber einige - nicht dass mich jemand für stur hällt ;)
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Da mache ich gerne mit - auch, wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war  :keineahnung:
Macht nix.... Hab da noch ein - nicht mehr ganz frisches - Röslein gefunden  :flowers:

LG Lüder

ps. Die hab ich irgendwo schon mal gezeigt - hoffe, es war nicht hier...?
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Lüder, auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Rose...  ;D

Und den Wünschen schließe ich mich selbstredend an, da ich normalerweise auch nicht in jeden  Begrüßungsfred was schreibe... ist ja grad mal ne Ausnahmesituation, dass ich soviel Zeit fürs Forum habe...

Gruß, Susi
 
D

digilux

Guest
Da bedanken wir uns bei Deinem Moped auch recht herzlich, Susi!
Aber nein, nicht weil Du Schaden genommen hast, sondern weil Du nun so schön viel Zeit für uns hast! Ich hoffe, daß Du auf dem Wege der Besserung bist. Und wie steht es mit dem Bike?
LG Lüder
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hmm... Lüder, ja auf dem Wege der Besserung bin ich, nachdem ich mir letzte Woche noch eine Schraube in die Hand drehen lassen durfte...  :pfeif: Darf nachher gleich wieder zur Krankengymnastik traben...

Ähm ja, das Mopped war nicht meine, keine Ahnung, ob das wieder aufgebaut wird oder nicht...  :pfeif: Ist mir ja peinlicherweise auch noch in der Fahrschule passiert...  :no:

Gruß, Susi
 

Frank

Administrator
tigeraeuglein schrieb:
Ist mir ja peinlicherweise auch noch in der Fahrschule passiert...  :no:
Ach wieso denn, .. grade in der Fahrschule ist es viel wahrscheinlicher dass einem was passiert (von raserunfällen mal angesehn) weil man das Fahrzeug einfach noch nicht so sehr unter kontrolle hat. Das braucht auch keinem Peinlich sein, ... man wird ja nicht als alleskönner geboren.

Um nicht zu weit abzuschweifen - an dieser Stelle auch nochmal ein Herzliches Willkommen an alle frischlinge von mir. Ich hab ja in letzter Zeit auch nicht mehr so die Möglichkeit gehabt was zu schreiben weils die Zeit nicht so recht her gibt ;).

lg,
Frank
 
D

digilux

Guest
@Susi: Na, wenns nicht Deine Maschine war, brauchen wir uns um die ja gar keine Sorgen zu machen und können uns diesbezüglich ganz auf Dich konzentrieren...

Schönen Abend - hier im Norden ziehen Gewitter auf...
LG Lüder
 

tigeraeuglein

Well-known member
Ach Lüder, du bist gut... ::)

Gewitter gabs bei uns schon heftig heute...

:shame: aber irgendwie missbrauchen wir grad Anjas Begrüßungsfred...
 
Oben