Ich bin der Neue und soll hier singen!

Frust-O-Pix

Member
Moin!

Ich heiß Alexander, bin im Moment 21 Jahre alt stamme aus Achim bei Bremen, lerne Koch und liebe Musik und neuerdings auch Fotografie.

Wie ich zum fotografieren gekommen bin, weeß ick nicht. Vor Jahrenden wollte ich mal Fotograf lernen, aber der Teufel himself weiß, warum. Dann hab ich die Fotos von meinem besten Kumpel bewundert, und gedacht, ich könnte das niiiieeemals. Jetzt stand der Schüleraustausch nach Frankreich an und da hab ich mir gedacht, yeah! Jetzt kauf ich mir ne Digicam und halt das mal fest. Und in Tours angekommen, bot sich mir ein Motiv nach dem anderen. Cool, jetzt bin ich angefixt. Ich bleib dabei, is echt schön iwie. Ich würd das Fotografieren gern mehr mit Musik verknüpfen. Ich mag auch unglaublich triste Motive, wie beispielsweise alte, verlassene Gebäude, tote Bäume, triste, öde Landschaften. Ne Mischung. Mal sehen. Ich werde sie dem kundigen Publikum präsentieren... ;)
Okay, das war's für's erste. Bei Fragen, einfach posten! ;)

Cya!

P.S.: Mein Nickname ist eine Anspielung an unseren Bandnamen Jacques Frusteau. Im Prinzip fasziniert uns die Tristesse. Das drückt sich in unserer Musik und meinen Fotos aus. ;)
 

Frust-O-Pix

Member
Moin!

Danke danke! Ist übrigens ein kleines, aber feines Forum. Und dadurch, dass ihr mit euren echten Namen signiert, sehr persönlich und weniger anonym als andere Foren!

Bis denn
 
S

Shaw

Guest
Und von mir natürlich auch.

Mal so aus interesse. Welchen Posten übernimmst du denn in deiner Band?
Da ich musikalisch immer an neuen, kleinen Bands interessiert bin: Wenn ihr einen Internetauftritt habt und man darauf Hörproben finden kann, wäre ich sehr erfreut wenn du mir den Link mal per PN zuschicken könntest. Denn der Bandname ist ja schon reichlich Interessant. Besser als das gängige "Flashheads", "Blooddestroyer", "Acid Lips" oder "Crying Marry"...

Liebe Grüße, Kevin
 
Oben