...... ich habs getan !

H

Horst

Guest
<p>Hallo Freunde der Photographie,
Wollte mal Eure Meinung zu einer Digi. erfragen.
Habe mir eine "neue" zugelegt (Geschenk von meiner Frau). Hier die Daten:
NIKON COOLPIX 5400 / 5,1 Mega Pixel / 4 fach Zoom / CCD-Sensor / Objektiv: 28 - 116.
Dieses Objektiv ist trotz des größeren Zoombereichs lichtstärker als das Vorgänger-Modell.
Die Kamera hat die gewohnten Motiv-Programme (Automatiken). Ferner läßt sie aber einem auch den Spielraum "manuell" zu arbeiten Zeit, Blende, Manuell.
Im Macro-Bereich kann man bis zu einem Abstand von 1 cm, ans Objekt herann.
Ferner hat sie, noch einen Blitz - und Zubehörschuh, wo man auch ein externes Blitzgerät anschließen kann. Reichliches Zubehör ist auch noch nachträglich zu bekommen ( Weitwinkelvorsatz, Televorsatz, Filteradappter,Fernauslöser ). Weißabgleich und ISO, können manuell verstellt werden.
Nachteile: Akkufresser (braucht viel Strom) und ein etwas kleiner Monitor.</p><p>Werde aber der guten alten "analogen Fotografie" deshalb nicht untreu.
Wie sagt Mike, so schön:" Analog ist Elvis,- digital, ist D. Bohlen" !
Vielleicht hat ja der eine oder andere, schon Erfahrung mit diesem Modell.Im voraus besten Dank für Euer Feedback.
Best Regards !
Horst</p><p></p><p></p><p>
Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.</p>
 

mike

Well-known member
<p>Hallo Horst, ich wünsche dir viel spaß mit der digi. DAs Bild was du mir gesendet hast ist wirklich gut geworden. Trotzdem bin ich froh das du der klassischen Welt weiterhin erhalten bleibst! Lass es Rocken! Gruß Mike</p><p>
analog ist elvis, digital ist dieter bohlen! Let´s Rock ´n´Roll baby!</p>
 
H

Horst

Guest
<p>Hi Mike,
Danke ! !
In diesem Sinne:"Whatever You Want" !
Gruß Horst
Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.</p>
 
Oben