Ich, Musik :)

G3eL

Well-known member
Halloo
Also das bin ich. Da hab ich gerade Musik gehört. Ich weiß nicht mehr welches Lied es war. Aber der Blick hat dazu gepasst. Die Stimmung (also Musik und Blick der das darstellen soll) ist eine Mischung aus traurig, wütend und beschuldigend.
Wie findet ihr das?
Ich hab amal so einen Rahmen gemacht. Aber ich finde da fehlt was Buntes. Rosa hab ich mir überlegt, das ist aber zu mädchenhaft. Blau irgendwie zu Sommerlich.. Grün zu "alt" und ja.. Also ich suche was, was Bunt ist, aber trotzdem die Stimmung nicht wirklich verändert. Oje, gibts sowas überhaupt?  :keineahnung:  ;D

Naja..
MfG G.  :flowers:
P.S.: Off Topic: Ich hab heute eine wichtige Prüfung hinter mir (also bestanden ;P) Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mit mir freuen :)
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Da gratuliere ich erst mal tüchtig!  :flowers:

Ob Dein Gesichtsausdruck z :flowers:u der Musik passt, kann ich natürlích nicht beurteilen. Der Rahmen ist - wie Rahmen immer - start vom Geschmack abhängig. Meiner ist es nicht. Rosa fände ich auch etwas  befremdlich...

Feier schön!
LG Lüder
 

Aragorn

Well-known member
Da schließe ich mich mal Lüder an. Erst einmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ansonsten ist das Selbstportrait technisch gut, der Bildaufbau und die Schärfe paßt. Da man die Musik nicht im Bild hört kann ich diese Beziehung zwischen Gesichtsausdruck und Musik auch nicht so ganz nachwollziehen.

Viele Grüße
Markus
 

G3eL

Well-known member
Danke danke :)
Zum feiern bin ich gerade eh zu müde. Außerdem hab ich am Donnerstag gleich die nächste Prüfung :S Aber DANN erst wieder in 2 Monaten eine. (Sind alle wichtig^^ (Zulassungsprüfungen für Externistenmatura, aber egal, das interessiert ja hier eh keinen  ::)))

Ja stimmt, die Musik sieht man nicht am Bild. Aber irgendwie wollt ichs einfach dazusagen  ;D

@ Lüder/Digilux: Was für einen Rahmen würdest du da machen?

LG G.
 
D

digilux

Guest
Was für einen Rahmen würdest du da machen?
Schwer zu sagen. Wahrscheinlich gar keinen.
Aber auch ich bin müde und grade auf'm Sprung in die Heia... Ich schau's mir morgen nach dem Mittagsschlaf noch mal an. Vielleicht fällt mir doch noch ein Rahmen ein  :think:

Gute Nacht!
Lüder

 
Oben