Ich s/w

S

spinatchi

Guest
Hallo,
Habe noch mal ein Bild gemacht von mir, in s/w ich weiß nicht jedem gefehlt es . :keineahnung:
 

Anhänge

FotoFux

Well-known member
spinatchi schrieb:
ich weiß nicht jedem gefehlt es
Da hast Du durchaus recht  ;)

Die Idee ist nicht schlecht, hat was von einem Scherenschnitt. Was nur gleich auffällt ist der unruhige und schrecklich unfotogene Hintergrund. (Haus, Auto, etc.) Dadurch wird der zweidimensionale Effekt der hier normalerweise durch die harte Schwarz-Weiss Kontur entstehen würde wieder zerstört.
Auch hättest du darauf achten müssen, den Kopf nicht anzuschneiden.

Gruß, Patrick.
 
A

Anja_01

Guest
Bei 1 stört der Hintergrund, 3 sieht aus wie diese Siluettenbilder oder Schattenbilder (Paspertou?!) Ich weiß nicht wie man es schreibt  :shame:
 
Oben