Ich stelle mich vor und ein Foto gibts auch noch

Kalle

Member
Hallo ihr da draußen :wink:

sooo wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Pascal bin 17 Jahre,und Fotografiere weil es mir doch großen Spaß bereitet Dinge für die Ewigkeit festzuhalten.

Zu meinen weiteren Hobbys gehört noch die Aquaristik die ich eigentlich schon immer betrieben habe ;D
auch arbeite ich sehr gerne mit Bildbearbeitungs Programmen,sprich PSD,PI usw.

Da ich meine "Haustiere" sehr gerne betrachte und ich feststellen muss das es nicht leicht ist einen Fisch zu Fotografieren,ist mir trotzdem dieses hübsche Tier docheinmal vor die Linse geschwommen.Ich habe es dann noch etwas verändert weil es mir doch ein wenig langweilig erschien^^ also habe ich daraus in meinen Augen ein tolles Kunstwerk geschaffen.

Ich muss dazu sagen das ich keine Tolle Ausrüstung besitze und doch oftmals Improvisieren muss,aber gerade das Reizt mich daran auch ;D

Wünsche euch noch einen Schönen Tag

Gruß Pascal
 

Anhänge

Jens

Administrator
Hi Pascal,

herzlich willkommen! Ebenfalls ein schönes Einstandsbild - der EBV Filter allerdings ist nicht ganz mein Geschmack.
 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen. Den Filter empfinde ich auch als ein bißchen zu stark. Vielleicht hast das Bild ja noch unbearbeitet?
Michi
 
1

123suedamerika

Guest
Hi,

sag mal. Was für ein Fisch ist das? Ich hätte jetzt mal auf Cichlasoma nigrofasciatum getippt bin mir da aber nicht so sicher.

Gruß
Daniel
 

kaliko

Well-known member
Hallo!  :wink:

Da hast du ja ein sehr hübsches Haustier! Der Filter wäre gar nicht nötig gewesen, denke ich; es sieht so aus, als ob der Fisch auch alleine schon toll wirken könnte mit seiner Zeichnung!  :)

Liebe Grüße!
Kaliko

PS.: Das mit der Ewigkeit.....kann sich schnell relativieren bei Festplattencrashes, Abstürzen, etc.   :rofl: (*aus Erfahrung gesprochen und vorsichtig geworden*)

 

Kalle

Member
Erstmal Herzlichen dank an euch alle^^


zu 123suedamerika: Cichlasoma nigrofasciatum ist übrigens richtig  ;D

zu Schnecksche und kaliko: daaa bidde schön xD
 

Anhänge

Kalle

Member
Kalle schrieb:
Erstmal Herzlichen dank an euch alle^^


zu 123suedamerika: Cichlasoma nigrofasciatum ist übrigens richtig  ;D

zu Schnecksche und kaliko: daaa bidde schön xD
Edit: ich seh grad das ich die scheiben hätte lieber noch Putzen sollen  :rofl:  naja das nächste mal wirds bestimmt besser.
 
M

meslier

Guest
@ Kalle

Ein höflicher Fotograf, ein freundlicher Fisch, eine natürliche Umgebung: Was will man mehr!

Herzlich willkommen im Forum!

Philipp
.
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: bb2.jpg
Hallo und herzlich willkommen! Also das Original gefällt mir viel besser als die Bearbeitung. Der Boden ist etwas überstrahlt aber das fällt kaum auf da der Blick gleich auf deinen wunderbar scharf abgebildeten Barsch fällt (obwohl schon jahrelange Gewohnheits-Aquarianerin kann ich mir die latein. Namen nicht einprägen)


 

Kalle

Member
Wow ich bin begeistert  ;D

ich danke euch allen ganz Herzlich für die tolle aufnahme im Forum^^

naja man wird dann wohl noch öfters im Forum aufeinander stoßen xD

Gruß Pascal
 

Am

Well-known member
Ich seh grad, dass du auch Gladbacher bist :)

Sehr fein!

Woher kommst denn?

Gruß, Andy
 

Am

Well-known member
Ich wohn in Mülfort :)

Naja wir wollen mal nicht alles zumüllen, jedenfalls cool hier jemanden aus der Stadt zu haben :)

Bis dann, Andy
 
Oben