Ich

DasAnnle

Member
So, die offizielle Vorstellung gab es ja nun schon.
Ich hab nun schon etwas geschnuppert und merke, ich habe viel zu lernen!
Ich bin echt froh, diese seite gefunden zu haben und ersuche die kritikpunkte zu bearbeiten.
Desweitern ahbe ich festgestellt, dass ich meine Kamera noch viel besser kennenlernen muss.

Aber jetzt möchte ich euch erstmal ein paar Bilder von mir zeigen!
Ich stehe nämlich genauso gern vor der Kamera wie ich fotografiere  ;D

 

Anhänge

M

macu

Guest
Hallo Annle,
Nummer 1 und 3 finde ich sehr ansprechend und auch unkonventional. Hoffe du experimentierst weiter mit dem Thema. Portrait ist keine leichte Sache, und du machst das sehr frisch, wenn auch noch nicht Frech.
Gruß Markus
 

AndreasP

Well-known member
Schließe mich Markus an Bild 1 und 3 stechen eindeutig hervor - nicht umsonst hast du sie wahrscheinlich für deinen Avatar gewählt.
Die Warschauanne finde ich auch sehr gelungen, die letzten beiden Bilder dagegen gar nicht.

Andreas
 
Oben