Im Morgenlicht

Aragorn

Well-known member
Schöne Fotos. Insbesondere das zweite Foto finde ich auf Grund der Lichtstimmung toll. Etwas hart finde ich die Kontraste. Ich habe es mal etwas bearbeitet, ich hoffe das ist okay. In meiner Version sieht man die schöne Zeichnung des Tieres etwas besser, die Lichtstimmung geht aber meines Erachtens nicht verloren.

Gruß
Markus
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

beide "trotz tiergehege" wie frei natur, das zweite hat das bessere licht  :up: wobei ich auch etwas "aufgehellt" hätte aber nicht so deutlich wie Markus.

Mike
 

nico-e420

Well-known member
Danke für eure Kritik.
Am zweiten habe ich noch ein wenig Tonwertkorrektur gemacht (danke für den Hinweis)...etwas hatte ich schon. Ist halt ne Gegenlichaufnahme.
 

Downunder

Well-known member
Da kann ich mich den beiden nur anschliessen. mir gefällt markus' Version besser - ich hätte es nicht ganz so stark aufgehellt, aber dies ist geschmackssache. Schönes Licht und somit eine passende Stimmung für diese Szene.
 
Oben