undercover schrieb:
so shaw, ohne (c) im Bild;-) ist das nächste bildchen nun für dich :wink: langeweile ist treffend ausgedrückt;-) aber die weiß ich ja umzusetzen*lach* wenigstens kann ich mich jemandem zuwenden, selbst wenns nur ne spüle ist :rofl:
Ohhh danke

Find ich aber lieb von dir.
Aber, bitte hau mich jetzt nicht, die 1. Version gefällt mir vom Ausschnitt her auch besser.
@ Rainer und kaliko.
Es war einmal ein Stöpsel. Der war angekettet und jeden Tag regnete es ihm heißes Wasser auf den Kopf. Das ging so jeden Tag, jede Woche, jeden Monat. Er hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemals etwas von der weiten und schönen Welt zu sehen, von welcher ihm die kleinen Kuchenkrümmel immer erzählten.
So lebte er sein Leben, bis eines Tages... er glaubte es kaum Herr Kalkstein und Frau Rost ihn besuchten. Sie hatten von ihm gehört und beschlossen ihm zu helfen. Denn sie konnten sein Leid nicht mit ansehen. "Doch", so sagten sie, "wir brauchen etwas Zeit."
Der Stöpsel willigte ein und hielt durch. Nach vielen Monden hatten Herr Kalkstein und Frau Rost die Kette schon so rostig und kaputt gemacht, dass der kleine Stöpsel nur noch einmal kräftig ziehen musste und sie riss. Er war frei...
Geschwind sprang er aus dem Spülkasten, rief Herrn Kalkstein und Frau Rost ein "Dankeschön" zu und lief durch die Küche, dem Fenster entgegen. Es war auf und er machte den Satz in die große, wunderschöne Welt....
Und wenn er nicht gestorben ist, dann freut er sich noch heute über den Sonnenschein und die Wiesen, welche im Wind leise flüsterten.
Entschuldigt wegen dem OT, aber ich hatte einen kreativen Schub bei dem Gedanken an Kalikos kleines Sensibelchen. :