Innenraumaufnahmen

S

Shaw

Guest
undercover schrieb:
nette geschichte shaw, aber aus welchem stockwerk springt der stöpsel denn? :think:
Ist egal. Der Stöpsel ist ein Hartgummiheld, der übersteht das  :rofl:
Danke euch für die positive kritik an meinem lyrischem Erguss...

Kommentar: ei.gelegt.jpg
Dieses hier hat was.
Was war zu erst da? Das Huhn oder das Ei? Die Frage stellt sich mir dabei.

Sehr interessantes Bild. Spricht sehr für dich, dass du so kreativ bist. Die Schärfe auf dem Ei, wäre sicherlich auch interessant, allerdings könnte man auch eine größere Schärfentiefe nehmen und somit beides Scharf abbilden. Das wäre zumindest mein Favorit.
Nach rechts hätte ruhig mehr Luft sein können, bis zum Ende der Feder, aber das ist weniger ein Kritikpunkt. Einzige was mich wirklich stört ist, dass das Ei nach Links so dunkel wird. Die Linke Kante säuft fast gänzlich ab, das spricht mich weniger an.

Ansonsten wie immer was exklusives von dir. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar: ei.loeffel.rs3.jpg
Hmmm... mit dem hier kann ich weniger was anfangen. Technisch von meiner Seite aus einwandfrei.
Aber wenn ich nicht wüsste, dass es ein Ei wäre, würde ich erstmal Rätseln. Dem einen mag das Bild gefallen, mir persönlich sagt es weniger zu, da es auf mich sehr steril wirkt.
Wie man dem nun Abhilfe schaffen könnte, weiß ich nicht. Ist aber auch nicht schlimm, da ein Bild ja nicht jedem gefallen kann ;)

 

undercover

Well-known member
FRAGE:

darf ich hier im forum auch eine gestellte "szene der gewalt" posten? gern verschwiegen das thema, daher frage ich lieber!
 

Frank

Administrator
undercover schrieb:
FRAGE:

darf ich hier im forum auch eine gestellte "szene der gewalt" posten? gern verschwiegen das thema, daher frage ich lieber!
Kritische Bilder sind an sich immer Willkommen, aber falls dabei Gewaltbehaftete oder Sexuelle Szenen auftauchen ist dies im Titel zu erwähnen (FSK angabe), so dass schon von außen Sichtbar ist dass das Bild für unsere jüngeren Mitglieder nicht geeignet ist!
 

undercover

Well-known member
ich habe mich an ein tabu thema herangewagt, was in der öffentlichkeit gerne verschwiegen wird! daher gehe ich auch mit gemischten gefühlen mit dem einstellen der bilder heran ;) steinigt mich also nicht gleich  :flowers:

GEWALT:

Es ist wichtig, sich dieser schrecklichen Erfahrungen vieler Kinder, Jugendlichen, frauen und älteren menschen  bewußt zu werden, sich über "Gewalt an Menschen" Gedanken zu machen, um dann gemeinsam gegen Gewalt aufzutreten. Keine Gewalt wird es wahrscheinlich nie geben, aber man kann sie stark reduzieren.
Ich habe mich diesem Thema angenommen, und mal versucht eine szene zu erstellen(ob es nun gelungen ist, oder nicht liegt im auge des Betrachters). So mancher denkt: Gewalt spielt sich "irgendwo da draußen" ab - fernab vom persönlichen Umfeld. Gerne werden Gewaltdelikte "einschlägigen Kreisen" zugeordnet, mit denen man weder gezielt noch zufällig Berührungspunkte hat. Ein für viele unvorstellbarer Gedanke: Gewalt könnte auch durch eine nahestehende Person ausgeübt werden. Genau das aber ist an der Tagesordnung. Die Statistik belegt: Gerade dort, wo sich Menschen besonders sicher und geborgen fühlen, tritt Gewalt überdurchschnittlich häufig auf: In häuslicher Umgebung und in vertrauter Umgebung. Opfer sind meist Frauen, Kinder und ältere Menschen! Hiermit möchte ich einmal den Opfern gedenken..........................

Bild 1:
"gewalt"

Bild 2:
"schutz" lieber ein kondom wegwerfen, als später sein eigenes leben.............
 

Anhänge

undercover

Well-known member
Jens schrieb:
Sehr gelungene Serie. Hast du deine künstlerische Ader eigentlich auch beruflich verwirklicht?
Danke! künstlerische ader, habe ich die denn wirklich? beruflich habe ich mich im künstlerischem bereich nicht verwirklicht, nein..... wollte immer mediendesign studieren;-)

 
A

Anja_01

Guest
Hallo Rebecca,
klasse Ideen & Umsetzung - ich verfolge diesen Thread jetzt schon von Anfang an und bin echt begeistert.
 

undercover

Well-known member
sooooooooooo.... da bin ich wieder*gg* etwas harmloser heute  :wink:

besser vorsorgen, als später eine nachsorge!
"dabei ist alles" - oder wie sagte eine Dame bei DSDS :))

Bild"VORSORGE":
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: condomi.jpg
Hallo Rebecca,

cool, an der rechten seite der hose etwas ausgebleicht, wer hat model gestanden :frage: ;)

Mike

 

Simbyte

Well-known member
Mal wieder Klasse, dieser Stil gefällt mir.

Willst du das nicht vielleicht an ein Unternehmen verkaufen? Gibt ja schon überall diese Plakatwände mit Kondomen für Mais, Gurken und was weiß ich  :rofl:
 

undercover

Well-known member
hi, das mit der rechten seite war mir noch gar nicht bewusst  :pfeif: muss mal im original nachschaun, ob das in der bearbeitung passiert ist?

model, ja... wer das ist  :pfeif: andere weibis kann ich mir nicht leisten  ;D
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: no risk no fun.jpg
Gefällt mir besser als die 1. Version.
Verkauf das an den Kondomhersteller. Vielleicht wird da ja was draus.

Aber mal zum Bild. Schöne Idee mit einer recht passenden Umsetzung. Ein Hauch mehr Platz nach links würde mir hier aber sehr zusagen.

 

Jamo

Moderator
Ich bin komplett beeindruckt :O
Total geniale Fotos die du da machst mit kreativen ideen. Bin noch kein Profi, nichma Ansatzweise, darum fällt mir keine Kritik ein, finds einfach toll ^^
 

undercover

Well-known member
ich danke euch vielmals für eure kommentare!!!!!

anbei 3 aufnahmen der letzten nacht........ ein making off hätte ich *lach*  ;D weil ja mal die frage aufkam, wie ich belichte, bei interesse einfach bescheid geben :)

lg,

rebecca

1,2) welkes blatt
3) Liqueur, wobei es eigentl. nur tuschkastenfarbe ist;-)
 

Anhänge

K

klemo

Guest
:wink:

making off ... mag ich nicht ... dazu sind dein Fotos viel zu schön

ABER ein making of ... WILL ICH SEHEN!!!!!!

:photo:
der Klemo
 

undercover

Well-known member
ich bruch tute ängläsch und däutsch auc  ;)  :rofl:

naja, gehen wir zum thema über..........

im HG schwarzer tonkarton, wie man sehen kann meine super turbo mega lampe hinter(!) dem blatt plazieren, bei dem grünem glas unter(!) und los gehts...........  schwer oder ;D
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Yashica FR Digitalkamera, DSLR, Objektive 1
C Situationen 11
Oben