Inspiration

Biggi L.

Well-known member
Dieses Motiv hab ich heute bei meinem Spaziergang entdeckt
(da bin ich zuvor sicher schon 100 mal dran vorbei gelaufen,
hatte das bisher immer übersehn)  :pfeif:
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Inspiration.jpg
Was ist das  :frage: :think: Auf jedem Fall ist es eine interessante Aufnahme die (mich) zur längeren Betrachtung animiert - obwohl ich nicht draufkomme, was es sein könnte.
 

Biggi L.

Well-known member
Das sind Spuren von Menschenhand, Anja  ;) gefunden an einem Verteilerkasten an der Straße. Kleberrückstände, Kratzer, Fingerspuren etc......
 

Downunder

Well-known member
Bin fasziniert (wieder einmal) was du so alles als motiv erkennst......nicht mein Geschmack - aber ein gut gesehens und vorallem gut umgesetztes motiv
 

mikewhv

Moderator
Hallo Bigi,

bewundere deine augen ...  :think: ...  eh das falsch verstanden wird ... deinen blick für motive however mir geht es ein wenig wie bill, sauber umgesetzt aber der funke kommt nicht so richtig rüber ich denke es fehlt ein einstieg ... etwas den blick durch bild führt ... ein  halt fürs auge ...... :keineahnung:

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Danke für eure Meinungen Bill und Mike...
Hab schon überlegt, ob ich nochmal hin gehe und mir die 'beiden Motive' nochmal einzeln vornehme.. einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.
Reizt mich auf jeden Fall (unabhängig von eurer 'Kritik'), den Kasten nochmal zu inspizieren  8) vielleicht gibt er noch mehr her.
Mich hat einfach (und tut es nach wie vor) diese 'Kunst' fasziniert, die Menschen da unwissentlich hinterlassen  ::)
 
M

macu

Guest
Gefällt mir sehr Biggi, die aufteilung... alles passt, wie ein Gemälde.

:wink: Markus
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 14
Oben