Ixus 70 Serienbilder

tommy-5

New member
Ich habe jetzt schom diverse Male das Handbuch gewälzt und an den Kameraeinstellungen herumprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin mit meiner Ixus 70 Serienbilder zu schießen.
Wenn man den in der Bedienungsanleitung beschriebenen Knopf drückt erscheint in der Auswahl nur Einzelbild und Selbstauslöser.
Speicherkarte Panasonic SD Class 2 1GB.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
 

Rainer

Moderator
Hallo Tommy,

ganz hinten im ausführlichen Handbuch (um S. 139) ist eine Tabelle, wo du ablesen kannst, mit welchen Einstellungen die verschiedenen Modi zur Verfügung stehen.

Du musst den manuellen Modus (Symbol eine halbe Kamera und daneben das M) oder eines der dort aufgeführten Motivprogramme einstellen.

Der Vollautomatik-Modus lässt keine Serienbilder zu.


Gruß

Rainer
 

tommy-5

New member
Vielen Dank für den Tip, jetzt funktioniert es. Die Bedienungsanleitung erscheint mir aber sehr kompliziert aufgebaut, ein kleiner hinweis im Text wär schon nicht schlecht gewesen.

Vielen Dank und Grüße

Tommy-5
 
Oben