Jahresrückblick und Neujahrsgrüße

joergmoritz

Well-known member
Hallo miteinander,

ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2009 mit vielen spannenden und schönen Momenten, die ihr nicht nur fotografieren, sondern vielmehr selber erleben werdet. Auf ein weiteres Jahr Gute Zusammenarbeit

Euer Jörg

Anlässlich des Jahreswechsels habe ich eine neue Zusammenstellung der vergangenen 365 Tage gemacht, wer Lust und Laune hat kann ja reinschauen.

http://moritz-foto.de/2008jm/
 

Jamo

Moderator
Absolut tolle, fotografisch perfekte, schöne und professionelle Fotos! Da kann man sich auf 2009 ja nur freuen!

gruß,
Manu
 

AndreasP

Well-known member
Mein voller Respekt für diese gelungenen Jahresrückblick deiner professionellen  Bilder.
Dir auch ein gutes Jahr !

Andreas  :wink:
 
D

digilux

Guest
Das war ja - mindestens so bildermäßig - ein sehr erfolgreiches Jahr für Dich. Da können wir nur neidvoll huldigen  :up:
Möge sich Dein 2009 dem Vorjahr in dieser Hinsicht für Dich als ebenbürdig erweisen :hut: :hut: :hut:

LG Lüder
 
Oben