Jahreszeiten

Makrofetischist

Well-known member
Kommentar: Jahreszeiten.jpg
Sehr schöne Collage...beim Bild für den Herbst ? ist mir das Licht zu hart...der Hintergrund ist etwas unscharf (Holzrahmen) und der Beschlag in der Mitte zu aufgesetzt (Schatten und gleiche Unschärfe fehlt)...

Downunder

Well-known member
Hi,

schöne Collage,
irgendetwas passt mir nicht ganz mit dem bild vom Herbst - sehr wahrscheinlich ist es, wie schon Markus erwähnte, dass das Licht ein bisschen zu hart ist :frage:....das Ding da in der Mitte passt irgendwie nicht zum Gesamtbild der collage - es scheint mir wie es nicht richtig dazu gehört.

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Jahreszeiten.jpg
Hallo,
mir gefällt Idee & Umsetzung sehr gut - im Gegensatz zu den vorherigen Kommentaren fällt mir am Herbst nichts unangenehm auf. Ein besonderes  :up: auf die Darstellung! Das "Ding in der Mitte" sehe ich als Fensterkreuz o. ä., das die 4 Bilder miteinander verbindet  :think:

faolchu

Well-known member
Sehr schöne Idee. Die Lichtstimmung der einzelnen Bilder wirken aber zu unterschiedlich, eins sehr rotlastig, eins grün und eins etwas blau (kühl). Mit Filtern über den einzelnen Bildern könntest Du das etwas anpassen, dann würde diese Collage stimmiger wirken.

ruzega

Well-known member
Hallo!
Alle eure Kommentare freuen mich sehr. Dass jeder das Bild ein bißchen anders gestalten würde ist legitim! Auch die unterschiedliche "Temperatur" der Einzelbilder muß ja nicht unbedingt ein Fehler sein.

LG Christina

PS: Das "Ding in der Mitte" ist ein Fensterriegel wie man ihn an vielen Fenstern alter Häuser - auch bei mir daheim - noch findet. Als es noch keine Kippfenster gab....

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Z Situationen 1
Oben