Joshua Tree National Park

K

klemo

Guest
:think:

sind die Fotos jetzt so langweilig und schlecht, oder gut, oder OK ?  :shame:

:(
der Klemo
 

Frank

Administrator
Naja Klemo,
machmal gibt es einfach Bilder zu denen weiß man nicht so recht was man sagen soll, .. genauso geht es mir hier. Dir Bilder sind allesamt nicht schlecht schlecht, .. aber so recht vom Hcoker hauen tun sie mich auch nicht. Was man wie daran ändern kann weiß ich leider auch nicht - deswegen dacht ich mir: halt ich lieber die Klappe  ;).

lg,
Frank
 
K

klemo

Guest
Naja Klemo,
machmal gibt es einfach Bilder zu denen weiß man nicht so recht was man sagen soll, .. genauso geht es mir hier. Dir Bilder sind allesamt nicht schlecht schlecht, .. aber so recht vom Hcoker hauen tun sie mich auch nicht. Was man wie daran ändern kann weiß ich leider auch nicht - deswegen dacht ich mir: halt ich lieber die Klappe  .
;)
Aber genau das ist doch jetzt ´ne Aussage, mit der ich was anfangen kann (emotionaler Art und Weise).
Denn mir geht es bei den Bildern GENAUSO wie dir ... sind naja ... aber wie ich was ändern könnte/sollte ... keine Ahnung !

ABER meistens gibt es doch Leutchen, die die Sache (das Foto) anders ansehen wie ich und dann kommen schon mal sehr kreative Vorschläge ....  ;)

Aber, wenn jemand, der Ahnung hat von der Materie auch sagt, "hmm, ich weiss auch nicht wie´s anders sein sollte" ... kann ich die Fotos sozusagen beruhigt "abhaken", in den Ordner Urlaubsfotos verschieben und sagen
--> "Nice try! Next time try harder!"  ;D

DANKE und
Gruß
der Klemo
 
Oben