Julia - High Key

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

und ich bin wieder fleißig am üben - heute war das Thema "High Key" dran...

Hab es in 10 Minuten während meines nächsten Fotoauftrages ausprobiert.

Was meint ihr?

Viele liebe Grüße,
Rob
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Rob82 schrieb:
Sorry wenn ich direkt bin: das ist eine verunglückte Bearbeitung, die mit Highkey nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.

Ein echtes Highkey-Foto entsteht durch eine entsprechende Beleuchtung bereits bei der Aufnahme. Schau dir mal auf

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Low_und_High_key_Fotografie/6043.aspx

das Beispielfoto rechts (die helle Dose an). Da ist nichts ausgefressen und es gibt keine Tonwertabrisse.

Nicht verzagen, so wie ich dich (bzw. deine Entwicklung) kenne wird das schon. Du sollest dir beim nächsten Mal aber mehr Zeit nehmen.

Gruß

Rainer
 
Oben