Karneval in Venedig

D

datwilli

Guest
Ein Bild vom Karneval in Venedig. Es ist k e i n SW Bild. Aufgenommen auf dem Markusplatz.
Nilon F 90 mit 1:2,0 / 85 mm
Papierabzug
Scan
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo,

leider sieht man ein paar Staubfussle. Ansonsten finde ich die Platzierung der Person im Bild sehr gut. Vieleicht wäre ein dunkler Hintergrund vorteilhaft um das silberne Köstüm mehr zu betonen.

Hast du das Bild nachträglich aufgehellt?

Grüße Andreas
 

sp-projekt

Well-known member
Ich finde das zweite wesentlich schöner. Das erste ist zwar auch nicht schlecht, aber beim zweiten ist das Problem mit dem Hintergrund nicht, außerdem finde ich die Anordnung super!

Gruß Peter
 

Caseton

Well-known member
hallo
das zweite sagt mir auch zu und finde es durch die anordnung auch wesentlich interessanter. dfas erste find ich etwas langweilig.

grüße
caseton
 
Oben