M
Marcel
Guest
<p>Hallo zusammen,</p><p>am Wochenende musste ich wieder feststellen, dass meine Sony Cybershot für Konzerte relativ unpassend ist.</p><p>Würde mich dann diese Woche mal an nen Neukauf wagen.</p><p>Hierzu benötige ich noch n paar Tipps von euch.</p><p>Hier mal die Vorgaben, was die Kamera alles können sollte:</p><p>- Kurze Auslösezeit
- Sehr gute Qualität der Bilder
- Die Kamera sollte das Aufnehmen, was das menschliche Auge auch sieht -> Musiker wird nur leicht durch Licht bestrahlt, zuviel Nebel für Blitz
- Akku sollte wenn möglich ca. 200 Bilder durchhalten können.
- Ein netter Zoom wäre angebracht (Meine hat nur 3x opitscher Zoom, Digitaler Zoom wird nicht benötigt)</p><p>Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Kameras aufzählen könntet, mit denen Ich für solche Konzerte gut gerüstet bin.</p><p>Wären eventuell so SuperZoom Kameras etwas?</p><p>Preislich wären 1000€ so hart an der Grenze, wobei mir 500€ schon um einiges besser gefallen
</p><p>Vielen Dank!</p><p>Gruß
Marcel</p>
- Sehr gute Qualität der Bilder
- Die Kamera sollte das Aufnehmen, was das menschliche Auge auch sieht -> Musiker wird nur leicht durch Licht bestrahlt, zuviel Nebel für Blitz
- Akku sollte wenn möglich ca. 200 Bilder durchhalten können.
- Ein netter Zoom wäre angebracht (Meine hat nur 3x opitscher Zoom, Digitaler Zoom wird nicht benötigt)</p><p>Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Kameras aufzählen könntet, mit denen Ich für solche Konzerte gut gerüstet bin.</p><p>Wären eventuell so SuperZoom Kameras etwas?</p><p>Preislich wären 1000€ so hart an der Grenze, wobei mir 500€ schon um einiges besser gefallen
Marcel</p>