Kinder-Fußball

M

meslier

Guest
@ Claudi27

Mein lieber Herr Gesangsverein!
Steigt der Junge im roten Dress brutal ein - und ohne jede Absicht den Ball zu spielen.

Auch wenn Dein Bild technisch gesehen nicht ganz scharf und leicht überbelichtet ist, zeigt es doch schlaglichtartig den verderblichen Einfluß des Profi-Fußballs auf unsere Jüngsten und ist somit ein wichtiges, kritisches Zeitdokument.
Im Hintergrund höre ich schon den einen oder anderen Beschwichtiger - das sei schon immer so gewesen und werde immer so sein.

Dem kann ich nicht folgen. Ich hoffe, daß die Schiedsrichter auch bei Wettbewerben in dieser Altersgruppe freigebig ihre gelben und roten Karten zücken
Wehret den Anfängen - Ellbogen eingezogen, Kiddies!

Hätte gern mehr zeitkritische Bilder dieses Zuschnitts in unserem Forum.

Liebe Grüße

Philipp
.
 
Oben