Kinderfoto

thoschi

Well-known member
Heute Nachmittag bei meiner Schwester zu Besuch. Ich wollte endlich wissen, ob man mit Kindern wirklich so gut arbeiten kann, wie es immer gesagt wird. Wirklich überraschend, wie locker und spielerisch sie sich ablichten lassen! Ich musste sogar irgendwann selber abbrechen, weil sie einfach nicht aufhören wollten, sich von mir mit der Kamera durch die Wohnung jagen zu lassen ;)

(übrigens sehr seltsame Bild-/Kamerainformationen bei der Bildansicht :think:)
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: rose.jpg
Ein wenig fehlt die Schärfe, aber das Lächeln überzeugt und macht meiner Ansicht, das Bild zum Hingucker und Zurücklächler  ;D

Andreas

 

thoschi

Well-known member
Hmm ja, ich habe es etwas weichgezeichnet. Aber irgendwie kriege ich dieses "Schmeicheln" nicht richtig hin :think:
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: rose2_neu.jpg
Die Augen könnten immer noch einen Tick schärfer sein. der Bildausschnit gefällt mir hingegen wieder. Die anderen Bilder sind irgendwie an mir vorüber gegangen ...

Andreas

 
Oben