Kirche für Nachtschwärmer

kaliko

Well-known member
Keine verwunschene Ruine im Wald..... - nein!
Sankt Ruprecht ("der Bemooste"  :) ) wacht mitten im Trubel des sog. "Bermudadreiecks" in der Innenstadt über Wiens älteste Pfarrkirche und hat in einer turbulenten Nacht wohl auch seine rechte Hand eingebüßt.
Trotzdem nimmt sich die Gemeinde  Nachtschwärmern aller Arten an und hält die schlichte, kleine Kirche immer Freitag nachts für Ruhesuchende offen.

Nicht ganz leicht zu finden, aber ein Geheimtipp für jeden Wienbesuch  :)

Liebe Grüße!
Kaliko



 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

muß mir im oktober entgangen sein ,alle drei sind gut  :up:, heute mal keine diskusion  :shutup: ; ;)aber eine frage bild drei gefällt mir besonders warum ist die datei so relativ klein?

Mike
 

Jens

Administrator
Unglaublich schönes Spiel mit Simmungen, Motiven und Licht. Wenn´s nach mir ginge: Alle drei ne "1"  :up:
 

kaliko

Well-known member
Danke!!  :) 

Warum diese Datei so klein ist - ich weiß es nicht genau. Skalieren ist nicht gerade meine Stärke, ich mach' das immer so nach 08/15 Schema, um die 900 pixel einzustellen....bei meinem letzten quadratischen Bild schien mir das so groß, deshalb, hab' ich das jetzt auf 800 verkleinert.
btw. Falls du wieder einmal nach Wien kommst: vom Schwedenplatz aus zwei Querstraßen donaukanalaufwärts, dann links über den Ruprechtssteig hinauf, stehst du schon davor  :)

lg Kaliko  :wink:
 
A

Anja_01

Guest
Mir gefallen die Aufnahmen sehr,
insbesondere die 2. finde ich von der Idee und Umsetzung außergewöhnlich und absolut gelungen  :up:
 
Oben