Kirche hinter der Mauer

Qwertzuiop

Active member
Hallo zusammen!

Hier habe ich mal versucht mittels Photoshop das Original ein bißchen aufzupeppen. Ich hoffe Euch gefällt es. Kritiken werden gerne entgegengenommen.

Gruß,

Gordon
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Gordon,

also wenn schon aufgepeppt, wäre es besser, auch das Original zu zeigen, damit ich die Bearbeitung besser nachvollziehen kann. Was mir allerdings gleich aufgefallen ist, dass für meinen Geschmack definitiv zu wenig Kontrast drin ist. Auch kann ich mir die Blendflecken in der Mitte nicht ganz erklären. Hast das nachträglich noch eingefügt??

Liebes Grüßle und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Edith
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Kirche_02.jpg
Kann mich edith nur anschließen.
Original her *g*
Kontrastarm und der Blendenfleck stört mich ziemlich.

Die Kirche finde ich sehr schön. Auch die Mauer im Vordergrund finde ich sehr passen. Rechts würd ich noch etwas wegschneiden, damit der Baumstamm weg ist. Oder mehr dran lassen, damit er ganz zu sehen ist, wie es einem gefällt.

Und herzlich Willkommen auch von mir  :flowers:
 

Qwertzuiop

Active member
Danke fuer die nette Aufnahme Euch beiden!

Ok, ok... Ihr habt ja Recht. Der Blendeneffekt ist von mir nachtraeglich eingefuegt. Ich habe da wohl in einem Anflug von unbaendigen Tatendrang ein bisschen uebers Ziel hinausgeschossen.  :shame:

Ich werde aber Euren Wuenschen nachkommen und das Original hochladen, sobald ich von der Arbeit zu Hause bin...  :)

Bis dahin sage ich dann mal Tschuess!!

Gruss,

Gordon
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Kirche_Original.jpg
Also ohne Blendenfleck gefällt es mir schonmal viel besser.
So ein wenig fahl wirkt es trotzdem noch.
Den Himme in betracht gezogen würd ich sagen, Kontrast erhöhren wäre nicht so ratsam. Vielleicht eine S/W umsetzung?

Aber das Motiv ist schick, kann man nichts gegen sagen.

 
Oben