Kirche

LuckyLips

Well-known member
;D Ich habe hinterm Haus (nicht im Garten oder so) eine Kirche stehen die mich Fotographisch nicht in ruhe läßt. Aber irgendwie  gefallen mir alle Bilder nicht so richtig.
Hier ein paar Beispiele
Bild 1 Kirche im original
Bild 2 tonemaping
Bild 3 eine alte Version mit der HP gemacht.
Vielleicht fällt euch ja was ein.

Mike
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Bild 1 und 3 zeigen, dass man etwas draus machen kann. Tonmapping aus der Folterkammer herauszuholen um ein schlechtes Bild servierfähig zu machen halte ich für - vornehm ausgedruckt - suboptimal. Ich hoffe, dass diese Modeerscheinung bald wieder verschwindet.

Bei Bild 1 wünsche ich mir einen Schwenk nach rechts, damit mehr vom Gebäude zu sehen ist.

Bei Bild 3 stört der Baum und die "einstürzende" Hausfassade. Man müßte die Örtlichkeiten kennen. Vielleicht kennst du jemanden in einem der Häuser um die Kirche herum, den du fragen kannst, ob du aus dem Dachfenster Fotos machen darfst.

Allerdings verläßt du dann das, was die Panormafreiheit (siehe Thread nebenan) erlaubt. Wenn die Kirchengemeinde zustimmt, ist das aber kein Thema - und sie wird sicher zustimmen, wenn du ein Abzug/Ausdruck zur Verfügung stellst.

Gruß

Rainer
 

LuckyLips

Well-known member
Das ist echt Käse hier :mad:. Ein Fenster weiter nach rechts und Kirche weg. Nach oben gäbe es nur noch das Dach. Naja ich werde mal rum Probieren und vielleicht finde ich die perfekte Position.

Danke
 
Oben