Kleine Kriescher

Frank

Administrator
Ich habe mich in den letzten Tagen mal mit den unbeliebten Freunden vom Rababer beschäftigt. Normalerweise landen die bei uns hier eher in nem Eimer mit viel salz - aber diesmal hat's eine zu mir nach Hause vor die Kamera geschaft. Das größte Problem ist auch hier und wie immer dass die Tiere einfach sau schnells sind  ;D. Ich freue mich über Kritische Komentare  :wink:.

lg,
Frank
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Ich finde es klasse, wie du die Situation und den kurzen Moment so eingefroren hast, dass man kaum Bewegungsunschärfe sieht... Respekt!
:rofl:
Ich find die Scherenschnittvariante ganz gut - vor allem da sich die Fühler dennoch durch einen kleinen Lichtschatten abheben. So eine minimale Struktur durch Beleuchtung hätte ich mir auch auf ihrem Haus gewünscht.

Andreas
 

Jens

Administrator
Ich finde es klasse, wie du die Situation und den kurzen Moment so eingefroren hast, dass man kaum Bewegungsunschärfe sieht...
*LOL*

Klasse Frank! Die Scherenschnitt-Variante passt wirklich ausgezeichnet. Schön, dass man auch noch den Schärfeverlauf gut sehen kann.  :up:

P.S.: Hast du nachgeholfen via EBV - oder so aufgenommen?
 

Frank

Administrator
Jens schrieb:
Hast du nachgeholfen via EBV - oder so aufgenommen?
Ein wenig hab ich nacharbeiten  müssen - das Bild ist zwar wirklich so absolut als Scherenschnitt aufgenommen allerdings hat der Weißabgleich unter den gegebnen Bedingungen überhaupt nicht funktionieren wollen und beschnitten hab ich auch noch etwas.

Vielen Dank für die Kommentare euch allen.

lg,
Frank
 

pfotograph

Well-known member
hallo frank,

mensch...du mußt ja richtig erschöpft sein von diesem anstrengenden shooting mit diesen schnellen und kaum zu bändigenden tieren..... ;D

idee und bildaufbau sprechen mich sehr an, klasse gemacht!

liebe grüße

katja

 
Oben