Kölle bei Nacht

DSP

Well-known member
Moin,

gestern habe ich mal mit einem Freund zusammen Köln unsicher gemacht (sofern wir durch die Massen an evangelischen Kirchentagteilnehmern überhaupt durchgekommen sind).

Hier mal ein paar Impressionen, ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Dirk

 

Anhänge

Horst

Well-known member
Hallo DSP,

Bild: 3,  ist mein Favorit.

Klasse gesehen und gute Brennweitewahl.
Der mystische weite Himmel über Köln,  --  Einfach Klasse !


Grß  Horst

 

DSP

Well-known member
Wobei ich beim letzten Bild besonders stark entzerren durfte (15mm geht nunmal kaum ohne schiefe Gebäude).

Dirk
 
S

SoftBox

Guest
Hi,

Bild 1 ist mein Favorit :up:.


P.S. auf Horizontlinie achten :pfeif:

Grüß
Eduard
 

DSP

Well-known member
Laut Raster von PS war der Horizont eigentlich recht gerade.

Anbei mal ein nicht zurechtverzerrtes Bild (inkl. Rauschtest bei ISO 1250) - hier den Horizont bitte nicht beachten - Bild ist frei schwebend-liegend auf einer nicht gerade ruhigen Brücke entstanden - da achtet man eher, das man nichts vors Auto fällt und nicht auf den Horizont.

Dirk
 

Anhänge

Oben