Konzert

Sergeant Pepper

Well-known member
Hallo!

Gestern Abend in der Stadt, ein paar Bands haben gespielt, unter anderem die hier.

War ein wenig ernüchternd, da zu fotografieren... wozu braucht man nachts auch Scheinwerfer ::)

ein paar Fotos will ich Euch doch zeigen.
Würde mich interessieren, ob da noch was drin ist, mit ner guten Bearbeitung?
Ansonsten freu ich mich natürlich über jede Art von Kommentar
:wink:

Viele Grüße
Sebastian

Anhänge

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Sebastian,

deine Bilder haben sich leider etwas versteckt in dieser Bilderfülle.
Selten dass bei Amateurbands wirklich pfiffiges Bildmaterial zustande kommt, es fehlt einfach am 'Feuer' der Interpreten. Sie wirken doch sehr auf ihren Vortrag konzentriert oder mit ihren Instrumenten 'beschäftigt'. So auch hier, mein Eindruck wenigstens.
Erst wenn diese anfänglichen Hemmnisse überwunden sind, kommt so etwas wie Atmospäre auf, was man den Bildern dann auch ansieht.

Stimmen die exifs von Bild 1? Brennweite 18mm? Na ja, hab auch angeblich schon einmal eine Nikon in der Hand gehabt. :think:

Viele Grüße
Wolfgang

Sergeant Pepper

Well-known member
ja da hast Du recht, Atmosphäre kam nicht wirklich auf, waren auch kaum Leute da...
bin dann eigentlich nur geblieben, weil einer von der Band gefragt hat ob ich bei ihrem Auftritt auch noch fotografieren könnte...

die exifs müssten stimmen, das ist ein Ausschnitt

Danke fürs Kommentieren

Gruß

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Sebastian,

dann versuch dich doch mal an Bandfotos. Die Jungs sind hierbei erfahrungsgemäß wesentlich lockerer und Spaß hast du garantiert.

Sergeant Pepper

Well-known member
ich werd sie fragen :up:

hast mir ja schon beim letzten mal geraten, da gabs leider keine Gelegenheit, vll ists diesmal besser :)

Gruß

Oben